Skip to content

Netflix: Neue Anime im Dezember 2023

Neue Anime auf Netflix im April 2023

Auch der April sieht nicht nach viel an neuen Anime bei Netflix aus, aber der Anbieter mag es auch unangekündigt Titel hinzuzufügen. Wir müssen uns einfach überraschen lassen. Schon am 1. April 2023 sind die, wie von uns entdeckt, 39 Folgen von ««JoJo’s Bizarre Adventure» Part 4 (bzw. Staffel 3) in OmU bei Netflix verfügbar. Außerdem sind Part 1 bis 3 (also Staffel 1 und 2) auch wieder zurückgekehrt. Part 1 & 2 (Staffel 1) sind auch mit deutscher Synchro wieder dabei. Part 3 ist weiterhin nur in OmU enthalten. Somit fehlt nur noch Part 5/Staffel 4 «Golden Wind» bei Netflix. Im April geht noch der montägige Simulcast von «Vinland Saga» Staffel 2 in die zweite Hälfte über, und weitere synchronisierte Folgen werden erwartet wie auch im letzten Monat.

Einen Überblick über alle bereits angekündigten Anime-Neuzugänge im April 2023 kriegst du nachfolgend. In der Regel kündigt Netflix auch im laufenden Monat neue Anime-Filme & -Serien an. Wir Updaten die Liste regelmäßig, schaue also gerne öfter hier rein!

April 2023: Neue Anime auf Netflix

  • 01.04.: «JoJo’s Bizarre Adventure»
    • Part 1: «Phantom Blood» (u.a. OmU und mit deutscher Synchro)
    • Part 2: «Battle Tendency» (u.a. OmU und mit deutscher Synchro)
    • Part 3: «Stardust Crusaders » (erneut nur OmdU und andere Sprachen)
    • Part 4: «Diamond Is Unbreakable» (das erste Mal bei Netflix; OmdU und andere Sprachen)
  • Simulcast/dub: «Vinland Saga», Staffel 2

>>> Die Anime auf Netflix streamen

01. April: «JoJo’s Bizarre Adventure» Part 4

Handlung: Im Einklang mit der Familientradition trifft Joseph Joestars Enkel Jotaro in Morioh ein, um seinen Verwandten Josuke Higashikata vor neuen Feinden mit „Stands“ zu warnen.

Simulcast/dub: «Vinland Saga», Staffel 2

Handlung: Das neue Jahrtausend steht bevor und Thorfinn sucht noch immer nach dem Sinn des Lebens. Der neue König von England möchte indes sein Territorium erweitern.

Welche Anime im März 2023 erschienen sind, erfährst du auf der nächsten Seite.