Skip to content

Netflix: Neue Anime im Dezember 2023

Neue Anime auf Netflix im September 2023

Im September 2023 erwarten uns ein paar Anime-Neuheiten bei Netflix. Den Anfang macht am 7. September 2023 «GAMERA -Rebirth-» – eine Neuheit in der Welt von «Gamera», einem bekannten Kaiju-Monster und -Franchise. Mit Staffel 2 von «Kengan Ashura» geht es am 21. September 2023 mit spannenden Martial-Arts-Kämpfen weiter. Am selben Tag erscheint auch «Scissor Seven» Staffel 4. Am 28. September 2023 erscheint mit «Castlevania: Nocturne» der langersehnte Spin-Off zum Netflix-Hit. Jeden Mittwoch geht es weiter mit der Romance-Serie «Meine ganz besondere Hochzeit», im OmU-Simulcast und auf Deutsch.

Einen Überblick über alle bereits angekündigten Anime im September 2023 kriegst du nachfolgend. In der Regel kündigt Netflix auch im laufenden Monat neue Anime-Filme & -Serien an. Wir Updaten die Liste regelmäßig, schaue also gerne öfter hier rein!

September 2023: Neue Anime auf Netflix

  • 07.09.: «GAMERA -Rebirth-»
  • 21.09.: «Kengan Ashura», Staffel 2
  • 21.09.: «Scissor Seven», Staffel 4
  • 28.09.: «Castlevania: Nocturne»
  • Jeden Mittwoch im Simulcast: «Meine ganz besondere Hochzeit», Staffel 1

>>> Bleibe immer auf dem neusten Stand mit unseren News!
>>> Die Anime auf Netflix streamen

7. September 2023: «GAMERA -Rebirth-»

 

Handlung: Im Sommer 1989 beobachten vier Kinder in Tokio, wie die Schildkröte Kaiju Gamera es beherzt mit riesigen, menschenfressenden Monstern aufnimmt.

21. September 2023: «Kengan Ashura», Staffel 2

 

Handlung: Ohma Tokita taucht in eine verborgene Welt ein, in der Geschäftskonflikte mit brutalen Gladiatorenkämpfen geklärt werden. Ihm ist das Geld egal, er will nur kämpfen.

21. September 2023: «Scissor Seven», Staffel 4

 

Handlung: Um seine Erinnerungen wiederzuerlangen, stolpert ein tollpatschiger Möchtegernkiller mit einer Frisörschere fuchtelnd in einen mehrschichtigen Machtkampf hinein.

28. September 2023: «Castlevania: Nocturne»

 

Handlung: Frankreich, 1792 – die Französische Revolution hat ihren Höhepunkt erreicht. In einem abgelegenen Teil Westfrankreichs hat sich die konterrevolutionäre Aristokratie mit einem furchterregenden Vampir-Messias verbündet, der verspricht, „die Sonne zu verschlingen“ und eine Armee von Vampiren und Nachtkreaturen zu entfesseln, um die Revolution niederzuschlagen und die Menschheit zu versklaven. Annette, eine aus der Karibik stammende Zauberin, sucht Richter Belmont auf, den letzten Nachkommen der sagenumwobenen Familie von Vampirjägern, um die Widerstandsbewegung anzuführen.

Jeden Mittwoch im Simulcast: «Meine ganz besondere Hochzeit»

Handlung: In den Augen ihrer Familie ist Miyo völlig nutzlos. Doch mit Unterstützung ihres mächtigen Zukünftigen kommen ihr wahres Ich und ihre verborgenen Kräfte ans Licht.

Welche Anime im August 2023 erschienen sind, erfährst du auf der nächsten Seite.