Skip to content

Netflix: Neue Anime im Dezember 2023

Neue Anime auf Netflix im November 2023

Im November 2023 gibt es doppelt so viele Anime-Neuheiten bei Netflix zu sehen als im letzten Monat. Am 2. November 2023 erscheint mit «Onimusha» eine Adaption einer beliebten Action-Adventure Game-Reihe. Am Tag darauf, am 3. November 2023, erscheint mit «Blue Eye Samurai» eine weitere Action-Serie. Mit «Akuma Kun» erscheint am 9. November 2023 eine neue Adaption des gleichnamigen Manga. Der Hollywood-Klassiker «Scott Pilgrim gegen die Welt» basiert auf einer Graphic Novel, die nun bei Netflix eine Anime-Adaption erhalten hat. Am 17. November  2023 erscheint «Scott Pilgrim hebt ab» bei dem die Schauspieler*innen des Films ihre Rollen wieder sprechen. Mit «My Daemon» erscheint am 23. November 2023 eine computeranimierte Serie, die eine thailändisch-japanische Koproduktion ist. Zum Abschluss des Monats erscheint am 28. November 2023 die Adaption von «Onmyoji».

Einen Überblick über alle bereits angekündigten Anime im November 2023 kriegst du nachfolgend. In der Regel kündigt Netflix auch im laufenden Monat neue Anime-Filme & -Serien an. Wir Updaten die Liste regelmäßig, schaue also gerne öfter hier rein!

November 2023: Neue Anime auf Netflix

  • 02.11.: «Onimusha»
  • 03.11.: «Blue Eye Samurai»
  • 09.11.: «Akuma Kun»
  • 17.11.: «Scott Polgrim hebt ab»
  • 23.11.: «My Daemon»
  • 28.11.: «Onmyoji»

>>> Bleibe immer auf dem neusten Stand mit unseren News!
>>> Die Anime auf Netflix streamen

2. November 2023: «Onimusha»

 

Handlung: Können ein legendärer Schwertkämpfer und beherzte Samurais mithilfe einer dämonischen und seelenzehrenden Waffe einen Aufstand blutrünstiger Zombies niederschlagen?

3. November 2023: «Blue Eye Samurai»

 

Handlung: Eine junge Kriegerin will sich an jenen rächen, die sie im Japan der Edo-Zeit zur Ausgestoßenen machten, und schreckt dabei auch vor Blutvergießen nicht zurück.

9. November 2023: «Akuma Kun»

 

Handlung: Akuma Kun wurde von einem Dämon großgezogen. Nun ermittelt er gemeinsam mit seinem halbmenschlichen Partner Mephisto III, um übernatürliche Morde und Rätsel aufzuklären.

17. November 2023: «Scott Polgrim hebt ab»

Handlung: Scott Pilgrim verliebt sich in Ramona Flowers und muss sich gegen ihre sieben fiesen Ex-Freunde behaupten, um mit ihr auszugehen. Doch es wird noch komplizierter.

23. November 2023: «My Daemon»

Handlung: In der nahen Zukunft führt eine Kernexplosion zur temporären Überlappung von Erde und Hölle und die Luft wird mit Sandstürmen aus der Hölle verpestet. Der Grundschüler Kento, der in Tokios Innenstadt lebt, findet ein rotes Sandkorn im Wald und zieht es als ein Dämonenkind namens Anna auf. Die zwei leben glücklich zusammen, bis die Leute anfangen, Anna zu hassen, und versuchen, das Dämonenkind zu töten, doch Kento möchte Anna beschützen. Als seine Mutter einen Unfall hat, begeben sich Kento und Anna auf ein Abenteuer, um sie zu retten.

28. November 2023: «Onmyoji»

Handlung: In der goldenen Enklave des kaiserlichen Hofs freundet sich Minamoto Hiromasa mit dem Mystiker Abe Seimei an. Gemeinsam lösen sie knifflige Fälle aus dem Reich der Dämonen.

Welche Anime im Oktober 2023 erschienen sind, erfährst du auf der nächsten Seite.