Skip to content

Netflix: Neue Anime im Dezember 2023

Neue Anime auf Netflix im Juli 2023

Nach einer kleinen Dürre in den Frühlingsmonaten erscheinen im Juli 2023 endlich mehr Anime bei Netflix. Zum Start des Monats erscheint der neue Titel «Meine ganz besondere Hochzeit» am 5. Juli in OmU und auf Deutsch. Am 12. Juli wird «Record of Ragnarok» Staffel 2 mit Teil 2 fortgesetzt und am Tag darauf ist «Sonic Prime» mit Staffel 2 dran. Die sechste Staffel von «Beyblade Burst» (Untertitel: «QuadDrive») erscheint am 15. Juli. Fans von «Baki Hanma» können sich freuen, denn am 26. Juli geht es mit dem 1. Teil von Staffel 2 los. Zum Monatsabschluss am 31. Juli bringt Netflix die 2. Staffel von «Bastard!! Der Gott der Zerstörung» heraus.

Einen Überblick über alle bereits angekündigten Anime-Neuzugänge im Juli 2023 kriegst du nachfolgend. In der Regel kündigt Netflix auch im laufenden Monat neue Anime-Filme & -Serien an. Wir Updaten die Liste regelmäßig, schaue also gerne öfter hier rein!

Juli 2023: Neue Anime auf Netflix

  • 05.07.: «Meine ganz besondere Hochzeit»
  • 12.07.: «Record of Ragnarok», Staffel 2 Teil 2
  • 13.07.: «Sonic Prime», Staffel 2
  • 15.07.: «Beyblade Burst QuadDrive» (Staffel 6 von «Burst»)
  • 26.07.: «Baki  Hanma», Staffel 2 Teil 1
  • 31.07.: «Bastard!! Der Gott der Zerstörung», Staffel 2

>>> Bleibe immer auf dem neusten Stand mit unseren News!
>>> Die Anime auf Netflix streamen

05. Juli 2023: «Meine ganz besondere Hochzeit»

Handlung: In den Augen ihrer Familie ist Miyo völlig nutzlos. Doch mit Unterstützung ihres mächtigen Zukünftigen kommen ihr wahres Ich und ihre verborgenen Kräfte ans Licht.

12. Juli 2023: «Record of Ragnarok», Staffel 2 Teil 2

 

Handlung: Bevor die Götter die Menschheit auslöschen, geben sie ihr eine letzte Chance, um sich des Überlebens würdig zu erweisen. Mögen die Ragnarök-Kämpfe beginnen.

13. Juli 2023: «Sonic Prime», Staffel 2

Handlung: Die actiongeladenen Abenteuer von Sonic überstürzen sich, als die Begegnung mit Dr. Eggman zu einem Ereignis führt, das das Universum zersplittert. Sonic versucht verzweifelt, seine wahre Realität zusammenzusetzen und seine alten Freunde zu retten, während er durch das Shatterverse rast, merkwürdige Welten entdeckt und in einem irre krassen Abenteuer neue Freunde findet.

15. Juli 2023: «Beyblade Burst QuadDrive» (Staffel 6 von «Burst»)

Handlung:  Bart Aoi besitzt ein Beyblade namens Valkyrie. Er liebt es, damit Kämpfe auszutragen und zu gewinnen. Sein bester Freund Shuu Kurenai ist ebenso ein „Beyblader“, der ein Blade mit dem Namen Spriggan nutzt. Im Gegensatz zu Bart ist er jedoch ein Elite-Blader ‒ ein wahres Genie ‒ der dennoch viel Aufwand in seinen Ruf steckt.

26. Juli 2023: «Baki Hanma», Staffel 2 Teil 1

Key Visual zur 2. Staffel von Baki Hanma

Handlung: Die Geschichte setzt mit dem Höhlenmenschen Pickle ein, der seit dem Zeitalter der Dinosaurier tief im Innern der Erde geschlafen hat, bis er plötzlich in der heutigen Zeit erweckt wird. Da Pickle mit den eigenen Händen Dinosaurier getötet und verspeist hat, die beträchtlich größer waren als er selbst, besitzt er außergewöhnliche Kampffähigkeiten. Kann Baki gegen Pickle gewinnen und endlich den Abschlusskampf gegen seinen Vater Yujiro Hanma antreten?

31. Juli 2023: «Bastard!! Der Gott der Zerstörung», Staffel 2

Handlung: Als böse Kräfte damit drohen, Anthrasax – die Göttin der Zerstörung – wiederauferstehen zu lassen, ruft das Königreich Metallicana einen unberechenbaren Magier um Hilfe.

Welche Anime im Juni 2023 erschienen sind, erfährst du auf der nächsten Seite.