Skip to content

Netflix: Neue Anime im Dezember 2023

August 2023: Neue Anime auf Netflix

Auch im August 2023 gibt es Anime-Nachschub auf Netflix. So erscheint am 8. August 2023 der zweite Film der «Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh»-Reihe auf dem Streaming-Dienst. Weiter geht’s dann am 24. August 2023 mit Martial-Arts-Action im zweiten Part der neuen «Baki Hanma»-Staffel. In Sachen Live-Action-Adaptionen warten im August gleich zwei Serien auf uns. So erscheint am 31. August nach langer Wartezeit endlich die Live-Action-Serie von «One Piece». Am gleichen Tag gibt es die Live-Action-Version von «Zom 100: Bucket List of the Dead». Darüber hinaus gibt es weiterhin jeden Mittwoch neue Folgen der Romance-Serie «Meine ganz besondere Hochzeit» im Simulcast mit deutschen Untertiteln als auch deutscher Synchro.

Einen Überblick über alle bereits angekündigten Anime im August 2023 kriegst du nachfolgend. In der Regel kündigt Netflix auch im laufenden Monat neue Anime-Filme & -Serien an. Wir Updaten die Liste regelmäßig, schaue also gerne öfter hier rein!

August 2023 auf Netflix: Neue Anime und Live-Action-Adaptionen

  • 08.08.: «Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh»
  • 24.08.: «Baki Hanma», Staffel 2 Teil 2
  • 31.08.: «One Piece» (Live-Action-Serie), Staffel 1
  • 31.08.: «Zom 100: Bucket List of the Dead» (Live-Action-Film)
  • Jeden Mittwoch im Simulcast: «Meine ganz besondere Hochzeit», Staffel 1

>>> Bleibe immer auf dem neusten Stand mit unseren News!
>>> Die Anime auf Netflix streamen

8. August 2023: «Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh»

Handlung: Um seine Mutter zu retten, muss Tristan bei seinem ersten Wiedersehen mit Lancelot seit dem tragischen Unfall lernen, die Dämonen in seinem Inneren zu besiegen.

24. August 2023: «Baki Hanma», Staffel 2, Part 2

Key Visual zur 2. Staffel von Baki Hanma

Handlung: Die Geschichte setzt mit dem Höhlenmenschen Pickle ein, der seit dem Zeitalter der Dinosaurier tief im Innern der Erde geschlafen hat, bis er plötzlich in der heutigen Zeit erweckt wird. Da Pickle mit den eigenen Händen Dinosaurier getötet und verspeist hat, die beträchtlich größer waren als er selbst, besitzt er außergewöhnliche Kampffähigkeiten. Kann Baki gegen Pickle gewinnen und endlich den Abschlusskampf gegen seinen Vater Yujiro Hanma antreten?

31. August 2023: «One Piece» (Live-Action-Serie), Staffel 1

Key Visual One Piece Netflix Live Action Serie

Handlung: In dieser Realverfilmung des erfolgreichen Mangas begibt sich der junge Pirat Monkey D. Ruffy mit seinem Strohhut und seiner Crew auf eine abenteuerliche Schatzsuche.

31. August 2023: «Zom 100: Bucket List of the Dead» (Live-Action-Film)

Key Visual zu Zom 100 Live Action Serie

Handlung: Ein junger Mann, der von seinem machtbesessenen Chef gnadenlos ausgenutzt wird, erwacht eines Morgens inmitten einer Zombieapokalypse und beginnt, seine Liste mit letzten Wünschen abzuarbeiten.

Jeden Mittwoch im Simulcast: «Meine ganz besondere Hochzeit»

Handlung: In den Augen ihrer Familie ist Miyo völlig nutzlos. Doch mit Unterstützung ihres mächtigen Zukünftigen kommen ihr wahres Ich und ihre verborgenen Kräfte ans Licht.

Welche Anime im Juli 2023 erschienen sind, erfährst du auf der nächsten Seite.