Skip to content

ProSieben MAXX: Start der neuen «One Piece»-Folgen

Im nächsten Monat geht es bereits mit neuen «One Piece»-Folgen auf Deutsch bei ProSieben MAXX weiter.

Wie versprochen, geht es diesen Winter mit neuen «One Piece»-Folgen weiter. Der deustche Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat heute bekanntgegeben, dass nächsten Monat schon neue Folgen auf Deutsch ausgestrahlt werden. Bis Mitte September wurde noch der 2. Akt des Wano Kuni Arcs bis Folge 957 gezeigt.

Ab 1. Dezember 2022 werden von Montag bis Freitag um etwa 18:30 Uhr die neuen Folgen des 3. Wano-Kuni-Aktes ausgestrahlt. ProSieben MAXX bestätigte auch, dass man mit dem nächsten Folgen-Block auch die 1000. Folge von «One Piece» ausstrahlen wird. Da mit Folge 958 fortgesetzt wird, sind somit 43 neue Folgen sicher. Für den 1000er-Meilenstein hat man in Japan eine Neuauflage des allerersten Openings produziert. Wie diese in der deutschen Ausstrahlung umgesetzt wird, ist nicht bekannt.

Eine Veröffentlichung des Anime bis zur 1000. Episode wurde schon vor 1 Jahr durch KAZÉ (nun Crunchyroll) bestätigt. Im August 2022 erschien die 30. Box (DVD/Blu-ray) mit den Folgen 878 bis 902 (von bisher 957 auf Deutsch ausgestrahlten Folgen). Ebenfalls am 1. Dezember 2022 soll Box 31 bei Crunchyroll auf DVD und Blu-ray erscheinen.

>>> One Piece TV Boxen jetzt bestellen bei amazon.de!

TV-Spot zum vergangenen «One Piece» Wano Kuni Akt 2:

Quelle: ProSieben MAXX