Skip to content

«One Piece» Episode 1000: Deutscher Disc-Release bestätigt

Die 1000. Episode des Kultanimes «One Piece» wird auch hierzulande auf Disc erscheinen!

Morgen feiert der «One Piece»-Anime einen beträchtlichen Meilenstein: Die nun bereits 1000. Episode wird ausgestrahlt. Doch nicht nur die japanischen Produktionsfirmen sind in Feierlaune – auch in Deutschland hat man sich eine besondere Werbeaktion einfallen lassen. So wurde heute in Berlin an verschiedenen Stellen per Wallprojection Werbung für die tausendste Folge gemacht. Diese wird morgen nämlich im Rahmen des «One Piece»-Simulcasts auf Crunchyroll und Anime on Demand im Stream gezeigt.

Im Rahmen der Aktion wurde jedoch auch ein weiteres Detail bekannt: Wie dem Werbebanner zu entnehmen ist, soll die Episode „demnächst auch auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ“ erscheinen. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Aktuell umfasst der Disc-Release bereits 27 Volumes mit insgesamt 828 Episoden.

>> Hier könnt ihr die aktuellste «One Piece»-Box (bis Ep. 828) kaufen!

 

Tweet zur Werbeaktion:

Trailer zu Episode 1000:

Quelle: KAZÉ Deutschland (Twitter)