Skip to content
Ruffy, der Hauptcharakter von One Piece, hält seinen Strohhut und weint

«One Piece»: Die 5 traurigsten Folgen

«One Piece» feiert am Sonntag 1000. Episoden des Animes. Bevor der spektaktuläre Meilenstein erreicht wird, sind hier die 5 traurigsten Folgen…

Am Sonntag den 21. November 2021 wird die 1000. Folge von «One Piece» ausgestrahlt und Fans können es kaum erwarten. Wir nutzen die Gelegenheit, um einmal die 5 traurigsten Folgen aus den bisherigen Folgen der Serie vorzustellen. Also haltet eure Taschentücher bereit, falls ihr den Schmerz nochmal fühlen solltet.

Platz 5

«One Piece» Folge 825: Lügner! Ruffy und Sanji!

Ruffy und Sanji stehen sich im Regen gegenüber

Auf Platz 5 ist einer der aktuelleren deutsch synchronisierten Folgen und frisch auf DVD und Blu-ray erschienen. Die Folgen 807 und 808 wurden in Japan als ein 1-stündiges Special ausgestrahlt, das sich nur dem Kampf zwischen Ruffy und Sanji widmete – Kapitän gegen Smutje. Das Special endete damit, dass Sanji Ruffy in einem Hungerstreik zurücklässt. Einige Folgen später kommt der tragische Konflikt zu einem Ende als Sanji wieder zu Sinnen kommt. Nachdem sein Kapitän ihn um die wahren Gründe für seine Trennung von der Crew fragt, fühlt sich Sanji bereit seine Sorgen und Wünsche mit ihm zu teilen. Sanji will trotz der Umstände rundum die Germa 66 und Big Mom bei Ruffys Crew dabei sein.

Hier bei Amazon bestellen: