Skip to content
Ruffy, der Hauptcharakter von One Piece, hält seinen Strohhut und weint

«One Piece»: Die 5 traurigsten Folgen

Platz 4

«One Piece» Folge 738: Das Bündnis der Brüder! Die Geschichte von Ruffys und Sabos Wiedersehen!

Ruffy sitzt auf den Schultern seines Bruders Sabo

Ruffy, Ace und Sabo waren Brüder seit Kindestagen, nicht leiblich, aber dennoch Brüder. Als Sabos Schiff schon als Kind von Weltaristokraten versenkt wurde, konnten es Ace und Ruffy nicht fassen. Jahre später musste Ruffy auch noch den Tod seines Bruders Ace mitansehen. Zwei Jahre nach Ace’ Tod hat Ruffy beim Kampf um Ace’ Feuerfrucht auf Dress Rosa eine merkwürdige Begegnung. Ein gewisser Kämpfer scheint ihn unter seiner Tarnung als „Lucy“ erkannt zu haben und meint sein großer Bruder zu sein. Erst in dem Moment realisiert Ruffy wer vor ihm steht: sein totgeglaubter Bruder Sabo. Dieser wurde nach dem Angriff des Weltaristrokaten von Revolutionären aufgeschnappt und hat dadurch überlebt. Ein Wiedersehen, das zumindest eine Wunde geheilt hat…

Hier bei Amazon bestellen: