Skip to content
Ruffy, der Hauptcharakter von One Piece, hält seinen Strohhut und weint

«One Piece»: Die 5 traurigsten Folgen

Platz 1

«One Piece» Folge 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten

Die Strohhut-Bande sieht der verbrennenden Flying Lamb zu

Die Flying Lamb (im Original: Going Merry) ist das treue Schiff der Strohhut-Piratenbande. Doch nach einer langen und schwierigen Reise mit außergewöhnlichen Höhenflugen in den Himmel und tiefen Fällen kann sie nicht mehr… Das Schiff, das die Bande seit Folge 17 begleitet, hat nach nun fast 300 Folgen sein Ende gefunden. Ein letztes Mal durfte die Flying Lamb der Crew aus der Patsche helfen, indem sie plötzlich beim Buster Call bei Enies Lobby aufgetaucht ist. Beim Rückweg nach Water 7 muss die Strohhut-Bande dem Schiff Lebewohl sagen und Abschied nehmen. Noch nie hat ein Abschied von einem Schiff so wehgetan…

Hier bei Amazon kaufen:

Bilder/Namen © 1999-2021 Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation. All Rights reserved.