Skip to content

«Detektiv Conan: Zero’s Tea Time» ab sofort verfügbar

Das «Detektiv Conan»-Spin-Off mit Rei Furuya (Spitzname „Zero“) ist nun weltweit auf Netflix verfügbar und mehr dazu hier…

Das Franchise rund um den kleinen Meisterdetektiv «Detektiv Conan» wächst immer weiter. Mittlerweile gibt es neben der erfolgreichen Anime-Adapation des Mangas aktuell 25 Filme, viele OVAs, Specials und Spin-Offs. Dieses Jahr wurde ein weiteres «Detektiv Conan»-Spin-Off mit Zero in der Hauptrolle in Japan ausgestrahlt, die Netflix lizenzierte

Die 6-teilige Serie «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time» ist nach etwa 3 Monaten nach Japan-Start nun endlich weltweit bei Netflix verfügbar. Mit dabei sind natürlich verschiedene Untertitelsprachen und Synchronfassungen, darunter auch Deutsch. Die Stimmen aus der deutschen Synchronisation konnten wir vor wenigen Wochen bereits enthüllen. Deutsche Fans können sich auf bereits etablierte Stimmen des Conan-Franchise freuen und so die 6 Folgen à 13 Minuten Länge genießen. In der detaillierten Cast-Liste erfahrt ihr mehr zu den involvierten Personen.

Wer zudem mehr von den Krimi-Abenteuern des kleinen Detektivs Conan Edogawa auf Deutsch sehen will, muss nicht mehr lange warten. Der Sender ProSieben MAXX plant in diesem Halbjahr neue Folgen auszustrahlen und diese liegen wohl schon seit einiger Zeit dem Sender und dem kooperierenden Publisher Crunchyroll vor (wir berichteten). Aktuell erscheinen die ersten Folgen der Anime-Serie in HD auf Blu-ray Disc, die bereits auf DVD erschienen sind. Hierfür würden ein paar Änderungen vorgenommen, über die ihr nachlesen könnt.

>>> Hier könnt ihr euch die erste Blu-ray-Box vorbestellen!

OmU-Trailer zu «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time»:

Handlungsbeschreibung von Netflix:

Manchmal ist er Toru Amuro, Schüler des berühmten Detektivs Kogoro Mori. Manchmal ist er Rei Furuya, ein Polizeibeamter, der Japan beschützt. Und gelegentlich ist er Bourbon, ein Mann in schwarzem Gewand. Niemand kennt das Privatleben des Mannes, der sich hinter den drei Gesichtern verbirgt … dachte man zumindest. Das Alltagsleben von Toru Amuro, einem Mann, der sich in Licht und Schatten verbirgt, wird hier enthüllt.

Quelle: Netflix