Nach «Your Name.» hat Universum Anime auch das neuste Werk vom Erfolgsregisseur Makoto Shinkai lizenziert. Der Film trägt den Titel «Weathering With You» und wird im Januar in den deutschen Kinos zu sehen sein. Nun wurden Vorab-Cover zur Disc-Variante veröffentlicht und der erste deutsche Trailer veröffentlicht…

Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass «Weathering With You» im Kino laufen wird (wir bereichteten).
Dass die Disc-Variante folgen wird, wurde auch klar gemacht. Nun gibt es erste Infos bezüglich der Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD. Demnach wird der Film in einer Standard-Variante und einer limitierten Collector´s Edition im Sommer 2020 erscheinen. Ein genaues Datum steht bis jetzt noch nicht fest. Weiter unten findet ihr auch den neusten deutschen Trailer, der noch mehr Einblicke in das neuste Meisterwerk von Makoto Shinkai bietet.

Vorab-Cover zu «Weathering With You»:

Deutscher Trailer zu «Weathering With You»:

Quelle: Universum Anime