Skip to content

Watchbox: Neue «Naruto Shippuden»-Episoden verfügbar

Kürzlich haben wir bereits davon berichtet, dass WATCHBOX Clipfish ersetzt hat. Ein Großteil aller Serien wurde hierbei übernommen und mit einer besseren Bildqualität bereitgestellt. Auch «Naruto Shippuden» wurde übernommen und sogar erweitert.

Beim Start des neuen VOD-Portals wurde bekannt, dass ab sofort neue Folgen der populären Anime-Serie «Naruto Shippuden» zur Verfügung gestellt werden. Es wurden zwei neue Staffeln bereitgestellt. Nun ist es möglich die Folgen 1-315 mit der deutschen Synchronfassung anzusehen. Ab Folge 268 sind aufgrund der Bearbeitung im Auftrag durch KSM keine Dialogzensuren mehr vorhanden.

Zu «Naruto Shippuden» auf Watchbox

Quelle: WatchBox
Bilder/Namen © 2007-2017 TV Tokyo. All Fights reserved.