Skip to content

UNIQLO veröffentlicht «Dragon Ball»-Kollektion in Deutschland

UNIQLO hat in den letzten Monaten bereits Kollektionen zu verschiedenen Anime-Serien veröffentlicht, wie zuletzt «Attack on Titan». Jetzt erscheint auch eine Kollektion zur beliebten «Dragon Ball»-Reihe von Akira Toriyama…

Seit fast 40 Jahren begeistert die «Dragon Ball»-Reihe in unzähligen Mangas, Episoden und Filmen Fans auf der ganzen Welt. Nun gab UNIQLO bekannt, dass ab dem 1. Juni eine Kollektion aus dem beliebten «Dragon Ball»-Universum vom Schöpfer Akira Toriyama auch in Deutschland erscheint! Bereits in den letzten Monaten hat UNIQLO diverse andere Kollektionen zu beliebten Animes veröffentlicht, wie zuletzt «Attack on Titan» oder «Detektiv Conan».

Insgesamt wird es sieben verschiedene Motive geben, welche alle im Online-Shop sowie in UNIQLO-Stores für einen Preis von 19,90€ erhältlich sind. Die Designs in dieser Kollektion umfassen den Son Goku Boy Arc bis zum Buu Arc, der als Ausgangspunkt der Serie gilt. Die folgenden Motive sind mit dabei:

Vorderseite
Rückseite

Wer sich nun aber nicht zwischen den «Dragon Ball»-Shirts entscheiden kann, hat auch die Möglichkeit sich eine streng limitierte Box zu sichern, welche alle T-Shirts beinhaltet. Diese könnt ihr Euch hier ansehen:

Wer sich nun die T-Shirts sichern möchte, kann dies direkt hier im Online-Store machen:

>> UNIQLO Shop

Ihr könnt Euer Glück aber auch demnächst auf die Probe stellen, also behaltet unsere Social-Media Kanälen im Auge… 🙂

Darum gehts in «Dragon Ball»:

Mutige Helden, komische Käuze, fiese Gegner und spannende Fights – das alles ist Dragonball! Hier sind starke Nerven gefragt, denn der Kampf um das Schicksal der Erde geht in die erste Runde. Doch bevor er zum Retter der Welt wird, lebt der kleine Saiyajin Son Goku ganz alleine in der Wildnis. Das ändert sich erst, als er Bulma begegnet und sich mit ihr auf der Suche nach den legendären Dragonballs begibt. Zum Glück, denn sonst wäre er dem Herrn der Schildkröten wohl nie begegnet. Der trainiert Son Goku und bringt ihm einige seiner stärksten Techniken bei. Und dann sind da noch das formwandelnde Schwein Oolong, der gar nicht so schreckliche Rinderteufel und natürlich Glatzkopf Krillin. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das sich gerade erst warmläuft. Ring frei – der Kampf Gut gegen Böse beginnt!

Quelle: UNIQLO