Skip to content

UNIQLO startet «Detektiv Conan»-Kollektion auch in Deutschland

Die japanische Modekette bringt demnächst eine eigene «Detektiv Conan»-Kollektion an den Start. Auch in Deutschland!

Wer die japanische Modekette UNIQLO bereits kennt wird wissen, dass der Modekonzern immer wieder auf trendige Kollektion im Anime-Bereich setzt. So gab es 2022 eine Kollektion zu «One Piece: Red», die auch in den deutschen Filialen verfügbar waren. Ab nächster Woche soll es Produkte rund um «Bleach» geben und nun die nächste tolle Ankündigung: Ab dem 17. April 2023 wird die neue «Detektiv Conan»-Kollektion in den Verkauf kommen, dies nur wenige Tage nach dem Start des 26. Kinofilms in Japan.

Wer den Start aufkeinenfall verpassen will, der sollte sich bereits jetzt bei UNIQLO eintragen lassen und sich bereits einen kleinen Vorgeschmack geben, wie die «Conan»-Produkte aussehen werden. In Planung sind sechs T-Shirts mit unterschiedlich bedruckten Motiven wie Shuichi Akai, Kaito Kid oder Conan/Ai.

Einige T-Shirts aus der neuen UNIQLO Detektiv Conan-Kollektion:

«Detektiv Conan» läuft in Deutschland bald seit 21 Jahren und feiert zudem im März sein Free-TV-Comeback mit Wiederholungen der 3. Staffel. Letztes Jahr hat der Sender ProSieben MAXX 50 neue Episoden gesendet.

Quelle: UNIQLO