Skip to content

«Detektiv Conan» kehrt ins Free-TV zurück!

ProSieben MAXX bringt ab Ende März die alten Folgen von «Detektiv Conan» zurück ins Free-TV!

Bald kommen die Fans des Meisterdetektivs wieder voll auf ihre Kosten. Wie ProSieben MAXX jetzt bekanntgegeben hat, wird man ab dem 22. März wieder alte Folgen von «Detektiv Conan» ausstrahlen. Los geht es mitten in der 3. deuschen Staffel bei Folge 223 welche den Episodentitel “Der Zorn der Berggöttin (1)” trägt. Damit schliesst man unmittelbar an den Punkt der 3. Staffel an, an dem die Ausstrahlung der 3. Staffel für die neuen Folgen im Oktober 2022 unterbrochen hatte.

Conan wird sich auch seinen ursprünglichen Sendeplatz um 18:55 Uhr zurückholen und künftig immer werktags ermitteln. Ob es 2023 auch neue Folgen geben wird, steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die brandneuen Folgen der 6. Staffel gibt es jetzt aber auch bei Amazon.de auf DVD zu kaufen!

Quelle: ProSieben MAXX