Skip to content

Teaser zu «Food Wars! The Fifth Plate» veröffentlicht

Erst vor zwei Tagen berichteten wir, dass Crunchyroll sich die Simlucast-Rechte an der fünften Staffel zu «Food Wars!» gesichert hat. Nun gab es den ersten Teaser zur kommenden Staffel…

Der Anime «Food Wars!» wird auch dieses Mal wieder bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein. Das verkündete der Streamingdienst vor einigen Tagen. Ab dem 10. April 2020 läuft die neue Staffel im japanischen Fernsehen und somit auch bei Crunchyroll.

Jetzt gibt es schon den ersten japanischen Teaser, der heute auf der der Webseite des «Food Wars!»-Animes veröffentlicht wurde.

Teaser zu «Food Wars! The Fifth Plate»:

 

Darum geht es bei «Food Wars! The Fifth Plate»:

Sōma hat sich seinen Traum endlich erfüllt und den ersten Sitz der Zehnerelite an sich gerissen. Doch eines Tages flattert eine Einladung zum weltweit angesehenen Kochwettbewerb “BLUE” ins Haus. Normalerweise versammeln sich hier junge Chefköche auf der Suche nach neuem Ruhm, doch dieses Jahr ist irgendetwas seltsam mit dem System des Wettbewerbs. Neue Rivalen treten aus den Schatten und das Shokugeki darum, wer die kulinarische Welt anführen wird, findet seinen Anfang. (Crunchyroll)

Quelle: Webseite von «Food Wars!»