Skip to content

So steht es um die «One Piece»-Netflix-Serie

Schon bald sollen die Strohhüte um Ruffy & Co. von richtigen Schauspielern verkörpert werden. Wie es um die Netflix-Realverfilmung steht, erfahrt ihr hier bei uns.

Bereits im letzten Sommer sickerten erste Infos zur Netflix-Realserie zu «One Piece» durch. So soll Manga-Schöpfer Eiichiro Oda selber am Projekt beteiligt sein und mit dem Showrunner Steven Maeda (u.a. bekannt aus „Akte X“ und „CSI: Miami“) das Netflix-Projekt umsetzen. Nun gibt es endlich ein Update zur «One Piece»-Verfilmung: So bestätigte Showrunner Steven Maeda in einem Instagram-Post, dass die Produktion nun endlich an Fahrt aufnehmen wird. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten bereits im letzten Jahr beginnen, was wegen der weltweiten Corona-Pandemie jedoch erschwert wurde.

“Vor einem Jahr hat uns COVID aus den Büros rausgekickt und Produktionen verzögert. Wir haben aber nie aufgehört, das “One Piece”-Netflixprojekt zum Leben zu erwecken. Danke für eure Geduld, eure Fragen und die ganzen Vorschläge!”, lässt Steven Maeda auf Instagram verlauten. Wir sind aufjedenfall gespannt, wann es endlich losgeht mit der heisserwarteten Real-Serie um Ruffy und seine Bande.

>>> One Piece TV Box 1 jetzt auf amazon.de bestellen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Steven Maeda (@stevemaeda)