Skip to content

So sieht das letzte «One Punch Man»-Volume aus

Am 29. September erscheint das letzte Volume der Serie «One Punch Man» auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr euch das Cover vom dritten Volume anschauen!

KAZÉ Anime veröffentlicht am 29. September das letzte Volume der Serie «One Punch Man» auf DVD und Blu-ray. Das dritte Volume enthält 2 OVAs, ein Booklet, Aufkleber sowie ein Artboard als Extra. Außerdem wird noch ein 38-minütiges Synchronspecial, welches “Die Helden im Synchronstudio” heißt, auf der Disc enthalten sein (wir berichteten).

Der Publisher veröffentlicht «One Punch Man» auf Deutsch und Japanisch in Dolby Digital 2.0. Heute hat Amazon das Cover vom dritten Volume, welches von der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten hat, enthüllt. Hier könnt ihr es euch ansehen:

 

 

 

Hier könnt ihr euch das letzte Volume vorbestellen!

 

 

 

 

 

Darum geht’s in «One Punch Man»:

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …