Skip to content

Simulcast von «Danmachi IV» und «The Devil is a Part-Timer II» bei aniverse

Anime House zeigt zwei seiner Anime-Neuzugänge im Simulcast bei aniverse!

Nachdem sich Anime House die Rechte an der vierten «Danmachi»-Staffel sowie der Fortsetzung von «The Devil is a Part-Timer» gesichert hat (wir berichteten), steht nun auch fest, bei welchem Streamingdienst der Simulcast gezeigt wird. So gab man heute bekannt, dass die beiden Neuzugänge ins aniverse-Portfolio wandern werden.

Während in Japan die Ausstrahlung von «The Devil is a Part-Timer II» bereits heute startet, müssen sich die deutschen Fans noch bis zum 21. Juli gedulden. Zu diesem Termin sollen dann gleich die ersten zwei Episoden bei aniverse verfügbar sein. Mit «Danmachi IV» soll es hingegen am 22. Juli losgehen.

Die Fortsetzung zu «The Devil is a Part-Timer!» entsteht im Studio 3Hz (u.a. «SAO Alternative: Gun Gale Online») und setzt den Anime 9 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Staffel fort. Diese wurde damals noch von White Fox produziert. Für die vierte Staffel zu «Danmachi» zeichnet wie bei den Vorgängern das Studio J.C.Staff verantwortlich. Die erste Staffel von «The Devil is a Part-Timer!» sowie sämtliche «Danmachi»-Staffeln sind bereits hierzulande bei Anime House auf Disc erhältlich.

 

Tweet zur Ankündigung:

Quelle: aniverse