Skip to content

Anime House sichert sich Fortsetzungen von «The Devil is a Part-Timer!» und «Danmachi»

Anime House hat die zweite Staffel von «The Devil is a Part-Timer!» sowie «Danmachi IV» lizenziert!

Wie in der aktuellen Ausgabe der AnimaniA bekanntgegeben worden ist, hat sich der Publisher Anime House die zweite Staffel der Serie «The Devil is a Part-Timer!» sowie «Danmachi IV» gesichert. Diese sollen voraussichtlich gegen Mitte 2023 auf Blu-ray veröffentlicht werden. Ob es auch einen Simulcast beider Titel geben wird, ist aktuell nicht bekannt.

Die Fortsetzung zu «The Devil is a Part-Timer!» entsteht im Studio 3Hz (u.a. «SAO Alternative: Gun Gale Online») und setzt den Anime 9 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Staffel fort. Diese wurde damals noch von White Fox produziert. Für die vierte Staffel zu «Danmachi» zeichnet wie bei den Vorgängern das Studio J.C.Staff verantwortlich. Beide Serien sollen in Japan im Juli 2022 an den Start gehen.

Die erste Staffel von «The Devil is a Part-Timer!» sowie sämtliche «Danmachi»-Staffeln sind bereits hierzulande bei Anime House auf Disc erhältlich.

 

Japanische Trailer:

Quelle: AnimaniA