Skip to content

«Shin-chan»: Neue Details zum Disc-Release des 28. Films

Mittlerweile sind neue Details zum Release des 28. «Shin-chan»-Films bei polyband anime bekannt!

Bereits im März berichteten wir darüber, dass polyband anime den 28. Movie zum Kultanime «Shin-chan» hierzulande auf Disc veröffentlichen wird. Nun wurden weitere Details zum Release bekannt.

So soll der Film hierzulande den Titel «SHIN CHAN – Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden» tragen und am 25. Juni 2021 in einer Amaray-Verpackung auf DVD und Blu-ray erscheinen. Dabei werden sowohl eine deutsche als auch die japanische Sprachfassung enthalten sein. Als Bonus sind lediglich Trailer angegeben. Das deutsche Cover des Films wurde ebenfalls enthüllt, dieses könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der 28. «Shin-chan»-Film feierte in Japan im September 2020 seine Kino-Premiere. Für die Produktion zeichnete sich das Studio Shin-Ei Animation verantwortlich, Takahiko Kyogoku führte Regie. Hierzulande veröffentlichte polyband anime bereits 78 Episoden der Serie unter dem Titel «Shin-chan: Die neuen Folgen» auf DVD.

 

>> Hier könnt ihr den Film vorbestellen!

 

Cover-Design:

Darum geht es bei «SHIN CHAN – Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden»:

Das Königreich Kritzel ist in Aufruhr. Weil die Kinder auf der Erde nicht mehr so viel kritzeln, fehlt Kritzel-Energie, die das Königreich schweben lässt. Der Verteidigungsminister sieht nur eine Lösung. Er sperrt den König ein und will von Kasukabe in Japan aus die Erde erobern. Dann will er die Kinder zwingen zu kritzeln. Gesagt getan. Doch der Prinzessin gelingt es, den Hofmaler auf die Erde zu schicken, um dem auserwählten Helden den Zauberstift zu übergeben. Der Held ist natürlich Shin chan. Dieser kritzelt sich drei Helfer und zusammen mit dem Jungen Yuma, machen sie sich auf, die Erwachsenen zu befreien und die Armee des Königreich Kritzels zu bezwingen.

(Beschreibung: polyband anime)

Quelle: polyband anime