Skip to content

«Shin-chan»: 28. Movie erscheint bei polyband anime

Der Publisher polyband anime will den 28. «Shin-chan»-Film auf Disc veröffentlichen!

Wie polyband anime heute bekanntgab, wird man den 28. «Shin-chan»-Movie mit dem Titel «Crash! Rakuga Kingdom and almost four heroes» hierzulande auf Disc herausbringen. Der Film soll am 26. Juni 2021 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der deutsche Titel sowie weitere Details sollen noch enthüllt werden.

Der 28. «Shin-chan»-Film feierte in Japan im September 2020 seine Kino-Premiere. Für die Produktion zeichnete sich das Studio Shin-Ei Animation verantwortlich, Takahiko Kyogoku führte Regie. Hierzulande veröffentlichte polyband anime bereits 78 Episoden der Serie unter dem Titel «Shin-chan: Die neuen Folgen» auf DVD.

>> «Shin-chan: Die neuen Folgen» bei Amazon bestellen

 

Visual zur Ankündigung:

Darum geht es bei «Shin-chan»:

Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der die Erwachsenen, insbesondere seine Eltern durch seine vorlaute Art in den Wahnsinn treibt. Zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo erlebt er die verrücktesten Dinge.

(Beschreibung: polyband anime)

Quelle: polyband anime