Skip to content

«Shaman King» – Reboot: Neuer Teaser

Bereits nächtes Jahr geht der neue Anime «Shaman King» an den Start. Nun wurde auch ein neuer Teaser und eine Visual veröffentlicht …

Im April 2021 soll der Anime «Shaman King» gezeigt werden. Passend dazu wurde ein neuer Teaser veröffentlicht (siehe unten). Ferner gibt es auch ein neues Poster. Bereits im September veröffentlichten die Verantwortlichen einen ersten Teaser (wir berichteten).

Beim neuen Anime «Shaman King» handelt es sich um eine Adaption der Komplettedition des Mangas. Diese wird seit dem 17. Juni 2020 veröffentlicht. Demnach werden alle 35 Volumes im Anime umgesetzt.

«Shaman King» entsteht im Studio Bridge («Fairy Tail») unter der Regie von Joji Furata («The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments»). Das Charakter-Design wird von Satohiko Sano entworfen, während die Musik von Yuki Hayashi («Haikyu!!», «My Hero Academia») komponiert wird. Dabei fungiert King Recorder als Musikproducer und Masafumi Mima als Audio-Direktor.

Die Synchronsprecher bleiben zum größten Teil gleich. Folgende Rollen werden durch neue Synchronsprecher besetzt: Kosuke Takaguchi und Yoh Asakura.

 

Trailer zu «Shaman King»:

 

Darum geht es in «Shaman King» (2001 Anime):

Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutze machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat das Ziel, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen? (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork