Home

Es gibt neue Informationen und einen ersten Teaser zum neuen «Shaman King»-Anime…

Auf der Webseite zum neuen «Shaman King»-Anime gibt es heute die ersten Informationen zur neuen Serie. Die Serie ist für April 2021 geplant. Die neue Serie ist ein Reboot des 2001er Anime. Im Juli 2001 startete in Japan der Anime zu «Shaman King». In Deutschland wurde eine veränderte Fassung feierte 2004 auf Kabel Eins Premiere, zuletzt lief «Shaman King» 2018 auf ProSieben MAXX.

Der neue «Shaman King»-Anime entsteht im Studio Bridge. Im Regiestuhl nimmt Jogi Futura platz und Shoji Yonemura schreibt das Skript. Das Charakterdesign übernimmt Satohiko Sano und Yuki Hayashi komponiert die Musik.

Teaser:

Handlung:

Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu erhalten, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird dieses Turnier mithilfe seines Schutzgeists Amidaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt.

Quelle: Offizielle Webseite des Shaman King Anime