Home

Der Publisher peppermint anime hat einen Sammelschuber zum Anime «SAO Alternative: Gun Gale Online» vorgestellt.

Zurzeit erscheint das «Sword Art Online»-Spin-off mit dem Titel «Gun Gale Online» auch hierzulande auf Disc. Für die deutsche Veröffentlichung zeichnet sich dabei der Publisher peppermint anime verantwortlich. Nun wurde ein Sammelschuber zum Anime angekündigt, der Platz für beide Blu-ray-Volumes zur Serie bieten soll.

Der Schuber wird ab dem 28.06.2019 exklusiv im AKIBA PASS Shop verfügbar sein, auch Vorbestellungen sind bereits möglich. Die Auflage ist auf eine Stückzahl von 500 Schubern limitiert. Angeboten werden neben dem Schuber an sich auch ein Bundle mit wahlweise dem zweiten oder beiden Volumes von «Gun Gale Online».

Unser Review zum ersten Volume von «SAO Alternative: Gun Gale Online» könnt ihr hier nachlesen!

Darum geht es in «SAO Alternative: Gun Gale Online»:

Karen Kohiruimaki wünscht sich nichts sehnlicher, als klein und niedlich zu sein, denn ihre Körpergröße von 1,83 m lässt sie überall herausstechen. Über einige Umwege entdeckt sie schließlich das Spiel „Gun Gale Online“ und so erfüllt sich endlich ihr Traum. Als LLENN, ihrem kleinen, in Pink gekleideten Avatar, erarbeitet sie sich einen Ruf als gefürchteter „pinker Dämon“. Ganz im Spiel versunken, trifft sie bald auf eine weitere geschickte Spielerin namens Pitohui, die allerdings etwas seltsam und exzentrisch scheint. Sie lädt LLENN ein, beim sogenannten „Squad Jam“ mitzumachen, einem Battle Royale, bei dem nur die besten Teams siegreich hervorgehen…

(Beschreibung: peppermint anime)

Quelle: peppermint anime