Heute kommen «Detektiv Conan»-Fans voll auf ihre Kosten. ProSieben MAXX gab heute viele erfreuliche Nachrichten zur Serie «Detektiv Conan» bekannt. Darunter befindet sich eine Preview zu einer neuen Folge …

Am 19. Oktober ist es soweit. Dann startet wieder «Detektiv Conan» mit neuen Folgen. Daher wird an dem Freitag ein «Detektiv Conan»-Marathon gestartet, worüber ihr hier mehr erfährt. Dazu gibt es am Abend noch Episode ONE von «Detektiv Conan» zu sehen. Neben diesen erfreulichen Nachrichten veröffentlichte ProSieben MAXX eine Preview zur 334. Folge von «Detektiv Conan». Die Folge ist damit die erste neue Folge nach über 12 Jahren. Darin könnt ihr euch 4 Minuten lang ein Bild von der deutschen Synchro machen. Die 4-minütige Preview zur Folge 334 findet ihr hier.

Ende Juni diesen Jahres kündigte ProSieben MAXX neue «Detektiv Conan»-Folgen an, nachdem es schon viele Gerüchte darum gab. Insgesamt wurden 102 neue Folgen lizenziert. Die Folgen wurden im Berliner Studio Oxygen aufgenommen. Vor über 12 Jahren wurde die letzte deutsche Folge synchronisiert, die noch bei RTL 2 ausgestrahlt wurde.

 

Quelle: ProSieben MAXX