Skip to content

ProSieben MAXX: Start neuer «One Piece» Folgen

Es geht im August schon wieder mit neuen Folgen von «One Piece» im Wano Kuni Arc bei ProSieben MAXX weiter!

Nachdem es schon Anfang des Jahres bestätigt wurde, ist es nun endlich so weit. Heute hat ProSieben MAXX angekündigt 50 weitere neue Folgen von «One Piece» auf Deutsch schon bald auszustrahlen. Ab dem 17. August 2023 werden die Folgen 1001 bis 1050 zum ersten Mal ihre Premiere auf dem Sender feiern. Montag bis Freitag um 18:30 Uhr wird je 1 neue Folge ausgestrahlt. Wer die Folgen verpasst, kann sich diese für kurze Zeit kostenlos in der Mediathek des Senders und auf JOYN streamen.

Mit rasanter Geschwindigkeit kommt der deutsche Markt den «One Piece»-Folgen in Japan immer näher. In Japan wird dieses Wochenende Folge 1068 ausgestrahlt. Die Folgen 1001 bis 1050 wurden in Japan erstmals zwischen November 2022 und Februar 2023 gezeigt. Folge 1015 stellt dabei die Adaption des 1000. Manga-Kapitels dar.

>>> One Piece TV Boxen jetzt bestellen bei amazon.de!

Erstes Intro zur 1000. Jubiläumsfolge von «One Piece»:

Inhaltsbeschreibung von «One Piece» ab Folge 1001:

Aufs Dach! Dorthin will Ruffy mit aller Macht, denn erst auf der Spitze der Schädelkuppel residiert Kaido. Dessen starke Untergebene haben Ruffy schon mal zurückgeworfen, aber die Zähigkeit des Gummimanns ist bekannt: Er startet zusammen mit seiner Mannschaft einen neuen Angriff.

Und was für ein Kampf sich nun entspinnt! Auf der einen Seite die Bewohner Wano Kunis, die befreiten Gefangenen aus den Minen, die Minks, die “Roten Schwertscheiden”, auf der anderen Queen und seine Leute, Apu und die Numbers sowie Big Mom. Und dazwischen Drake, der sich von Queen lossagt und sich Ruffy anschließen will. Doch kann man ihm trauen?

Quelle: ProSieben MAXX