Skip to content

ProSieben MAXX kündigt weitere «One Piece»-Folgen für Frühjar 2024 an

Es sind noch nicht mal die Folgen 1001 bis 1050 bei ProSieben MAXX angelaufen, da wird schon mehr «One Piece» für 2024 in Aussicht gestellt!

ProSieben MAXX hat auf dem AnimagiC-Panel heute eine weitere Bombe platzen lassen. Schon im Frühjar 2024 sollen 50 weitere «One Piece»-Folgen auf Deutsch ausgestrahlt! Während wir noch auf den Start ab Folge 1001 in 2 Wochen bei ProSieben MAXX warten, wurden somit die Folgen 1051 bis 1100 bestätigt.

In Japan wird am Morgen Folge 1071 mit der antizipierten neuen Kampf-Form von Ruffy ausgestrahlt und somit wird ProSieben MAXX diese Folge schon bald auch auf Deutsch präsentieren. Und viele weitere Folgen, die in Japan noch gar nicht ausgestrahlt sind.

>>> One Piece TV Boxen jetzt bestellen bei amazon.de!

Erstes Intro zur 1000. Jubiläumsfolge von «One Piece»:

Inhaltsbeschreibung von «One Piece» ab Folge 1001:

Aufs Dach! Dorthin will Ruffy mit aller Macht, denn erst auf der Spitze der Schädelkuppel residiert Kaido. Dessen starke Untergebene haben Ruffy schon mal zurückgeworfen, aber die Zähigkeit des Gummimanns ist bekannt: Er startet zusammen mit seiner Mannschaft einen neuen Angriff.

Und was für ein Kampf sich nun entspinnt! Auf der einen Seite die Bewohner Wano Kunis, die befreiten Gefangenen aus den Minen, die Minks, die “Roten Schwertscheiden”, auf der anderen Queen und seine Leute, Apu und die Numbers sowie Big Mom. Und dazwischen Drake, der sich von Queen lossagt und sich Ruffy anschließen will. Doch kann man ihm trauen?

Quelle: ProSieben MAXX @ AnimagiC