Skip to content

Pluto TV startet neuen 24-Stunden «Naruto»-Sender

Anime-Nachschub: Der kostenlose Streamingdienst Pluto TV startet im April mit einem 24-Stunden «Naruto»-Sender.

Nachdem seit Montag mit «Akiba Sports: Anime» und dem «Assassination Classroom»-Sender bereits zwei neue Anime-Sender bei Pluto TV gestartet sind (wir berichteten), legt der kostenlose TV-Streamingdienst (auch FAST Channel genannt) nun bereits nach! Wie heute verkündet wurde, soll am 8. April ein eigener 24-Stunden Sender nur für die Anime-Serie «Naruto» an den Start gehen. Gemäß Infos soll es sich hierbei um die erste «Naruto»-Serie handeln, Pluto TV hat sich hier die Lizenz an allen bestehenden 220 Folgen gesichert. Die Serie feierte in Deutschland zwischen 2006 und 2008 ihre Premiere bei RTL ZWEI.

Bei Pluto TV zusehen sind aktuell die Anime-Serien «Assassination Classroom», «Free!!», «Hayku!!», «Kenichi»,  «Yu-Gi-Oh!» und «Yu-Gi-Oh! 5D’s».

>>> Hier gehts zu Anime bei Pluto TV

Über Naruto (Pressetext Pluto TV):

In der gleichnamigen Anime-Serie strebt Naruto Uzumaki danach, oberster Ninja seines Dorfes zu werden. Mit einer Mischung aus actiongeladenen Kämpfen, spannenden Charakterentwicklungen und einer epischen Handlung über Freundschaft, Opferbereitschaft und Selbstfindung hat „Naruto“ eine Generation von Fans auf der ganzen Welt begeistert. Wer will, kann die ganze Geschichte nun noch einmal erleben.