Skip to content

Paramount+ bringt erste «Beyblade Burst»-Staffel

Bereits ab morgen gibt es die erste Staffel von «Beyblade Burst» bei Paramount+ zum streamen.

Bereits letzte Woche hat der Streamingdienst Paramount+ die komplette fünfte Staffel von «Beyblade Burst» in sein Portfolio aufgenommen (wir haben darüber berichtet), nun wird bereits eine Woche später Nachschub für die Fans von «Beyblade» geliefert. So soll ab morgen, Dienstag die komplette 1. Staffel von «Beyblade Burst» zum Abruf bereit stehen. Die Staffel umfasst 51 Episoden.

Die erste Staffel von «Beyblade Burst» feierte seine japanische TV-Premiere im April 2016 bei TV Tokyo. Etwas mehr als ein Jahr später, im Juli 2017 startete die Anime-Serie dann auch in Deutschland beim Paramount-Sender Nickelodeon.

Paramount+ kostet 7,99 € pro Monat und ist allen gängigen Geräte (iOS, Android, Smart TVs etc.) als App oder auch am Desktop/Laptop über paramountplus.com verfügbar.

Quelle: Paramount+ Social Media