Skip to content

Paramount+ fügt neue «Beyblade Burst»-Staffel hinzu

Der Streamingdienst Paramount+ nimmt mit der 5. Staffel eine weitere «Beyblade»-Season in sein Portfolio auf.

Seit einem Monat zeigt der neue Streamingdienst Paramount+ die 6. Staffel von «Beyblade Burst» in seinem Programm (wir berichteten). Nun hat der Streamer in einem Social Media-Post angekündigt, ab morgen Dienstag, 25. April auch die 5. Staffel der gleichnamigen Serie in sein Portfolio aufzunehmen. Die Staffel umfasst 26 Episoden, trägt den vollen Titel «Beyblade Burst Surge» und lief erstmals 2021 im deutschen Fernsehen bei Nickelodeon. Die japanische Premiere war 2020 bei TV Tokyo.

Und so startet die 5. Staffel von «Beyblade Burst»:

Die Hizashi Brüder Hyuga und Hikaru tauchen auf und sind bereit eine Blading Revolution zu starten. Aber bevor die beiden gegen die größten Beyblade Legenden antreten können, müssen sie ihre eigenen Lightning Beys bauen. Die neuen Beys werden bei einem Battle gegen Valt Aoi, den Wunderknaben persönlich, auf die Probe gestellt.

Paramount+ kostet im Monatsabo 7,99 € und im Jahresabo 79,99 €.
Quelle: Paramount+