Skip to content

«One Piece»-Simulcast auf Crunchyroll erscheint ab sofort früher

Der sonntägliche «One Piece»-Simulcast auf Crunchyroll wird in Zukunft noch früher erscheinen!

Bereits seit Februar 2020 zeigt Crunchyroll wöchentlich neue «One Piece»-Episoden im Simulcast. Zu Beginn erfolgte die Veröffentlichung immer montagabends, wurde dann jedoch auf den Sonntagabend vorgezogen (wir berichteten damals). Nun dürfen sich Fans der Piratenbande jedoch über ein noch früheres Erscheinen freuen. So sollen die neuen Folgen jeden Sonntag ab sofort nicht erst um 17 Uhr, sondern schon um 9 Uhr beim Streamingdienst veröffentlicht werden.

Crunchyroll bietet neben dem Simulcast auch alle vorherigen Staffeln auf Abruf an. Die Mangavorlage wird hierzulande von Carlsen Manga veröffentlicht und feierte vor gut einem Monat das Erscheinen des 100. Bands.

 

>> Hier geht es zur Serie bei Crunchyroll!

Quelle: Crunchyroll