Skip to content

«One Piece»-Realserie: Schauspieler von Zorro soll feststehen

Netflix arbeitet seit einiger Zeit an einer Realverfilmung von «One Piece». Nun wurde scheinbar ein erster möglicher Schauspieler enthüllt.

Die Gerüchteküche in der Welt von «One Piece» brodelt wieder einmal. Dieses mal geht es um eine angebliche Enthüllung eines möglichen Schauspielers für die von Netflix geplante «One Piece»-Realserie (wir berichteten 2020 darüber). So soll diversen Medienberichten zufolge der Schauspieler Ludi Lin im Rennen um die Rolle des Lorenor Zorro sein. Zorro ist einer der stärksten Kämpfer der Strohhutbande – Ludi Lin mit seiner Martial Arts Erfahrung soll dabei perfekt zur Rolle passen. Lin ist unter anderem bekannt für seine Rolle 2017 bei den Power Rangers als Zack Taylor und 2021 aus dem Mortal Kombat Film.

Der Bericht von The Illuminerdi liefert für die Behauptung jedoch überhaupt keine Quellen, weshalb auch dieses Gerücht mit höchster Vorsicht zu genießen ist. Aber es wird im Rahmen dieses Netflix-Projektes sicherlich auch nicht das letzte gewesen ein…

©Studiocanal

>>> Das sind die 10 heißesten «One Piece»-Boys!

Quelle: theilluminerdi