Skip to content

«One Piece Film Red»: Neuer OmU-Kino-Trailer veröffentlicht

In der Nacht auf Mittwch wurde ein neuer Trailer zu «One Piece Film Red» veröffentlicht und wieder mal mit deutschen Untertiteln…

Vor einer Woche haben wir berichtet, dass die Anime-Serie von «One Piece» im japanischen und dt. Fernsehen fortgesetzt werden. In Japan war ein Server-Hack dafür verantwortlich. Dieser Hack ist die Ursache für die Verschiebung des neuen «Dragon Ball Super»-Film von April 2022 auf ungewisse Zeit. Glücklicherweise ist der «One Piece»-Film nicht von einer Verschiebung betroffen. So soll «One Piece Film Red» wie bisher geplant am 6. August 2022 in den japanischen Kinos starten.

Um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit wurde heute ein neuer Teaser Trailer zum Film veröffentlicht. Dieser Trailer hat, wie schon beim ersten Teaser Trailer, auf dem offiziellen YouTube-Kanal von «One Piece» u. a. deutsche Untertitel erhalten. Dadurch erfährt man sofort einen Einblick in die Geschichte des Filmes. Laut Texten im Trailer wird der Film Shanks und seine bisher unbekannte Tochter Uta ins Rampenlicht stellen. Uta wird als die beste Sängerin der Welt angesehen und auf Ruffy und seine Crew aufgrund eines Musik-Festivals treffen.

  • Demnächst erscheint Box 29 (Episoden 854 bis 877) von «One Piece» im Handel
  • Der letzte Film «One Piece Stampede» ist bereits erhältlich

Am Ende des Trailers wird erwähnt, dass der Film in weiteren Ländern und Regionen veröffentlicht wird. Genauere Daten und Informationen dazu wurden nicht genannt. Ob der deutschsprachige Raum wie bei den letzten Filmen dabei ist, ist nicht bestätigt.

>> Auf Seite 2 könnt ihr 3 neue Skizzen von Oda sehen <<

OmU-Trailer zu «One Piece Film Red» [UT einschalten]:

Quelle: One Piece YouTube / Website