Skip to content

«One Piece»-Charaktere & ihre realen Vorbilder

4. Killer & Guy-Manuel de Homem-Christo von Daft Punk

Die Band «Daft Punk» hat sich zwar aufgelöst, aber dennoch bleiben sie im Gedächtnis vieler bestehen. Nicht nur wegen ihrer grandiosen Musik, sondern auch wegen ihres Aussehens. Bandmitglied Guy-Manuel de Homem-Christo ist Mitglied von Daft Punk wurde auch durch seinem einzigartigen Helm berühmt. Auch Killer aus One Piece trägt einen Helm, der fast genau so geschnitten ist. Zufall? Was denkst du?

3. Spandam & Mick Foley

Mick Foley wurde unter seinem Wrestlernamen „Mankind“ bekannt. Seine gruselige Maske, die er gelegentlich trug, dürfte wohl großen Einfluss auf das Aussehen von Spandam gehabt haben.

2. Hody Jones & Michael Jackson

Die lockige Haarpracht von Michael Jackson scheint bei Hody Jones’ Charakterdesign auch eine Rolle gespielt zu haben.

1. Capone Bege & Al Capone

Hier scheint der Name Programm zu sein: Mafia-Boss Al Capone diente eindeutig als Vorlage für Capone Bege aus «One Piece».

Das war einige «One Piece»-Charaktere und ihre realen Vorbilder! Welcher «One Piece»-Charakter sieht einem realen Star noch ähnlich? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

>> Zurück zu Seite 1