Skip to content

«One Piece»: Alte Folgen erscheinen auf Blu-ray

Crunchyroll bringt «One Piece» in scharfer Qualität auf Blu-ray heraus!

Seit Jahren gibt es die Abenteuer der Strohhut-Bande aus «One Piece» im deutschen Sprachraum auf DVD zu kaufen. KAZÉ Deutschland hat die Veröffentlichung auf DVD begonnen und seit Staffel 19 alias Box 26 erscheinen die Folgen ab 780 ebenfalls in HD auf Blu-ray. Zusätzlich hat man ab Box 26 auch die Originalfassung mit deutschen Untertiteln hinzugefügt. Mittlerweile ist KAZÉ Teil von Crunchyroll und hunderte Folgen wurden bereits in 30 Boxen herausgebracht. (Weitere Boxen sind bestätigt.)

>>> One Piece TV Boxen jetzt bestellen bei amazon.de!

Nun wurde bekannt, dass die ersten Staffeln von «One Piece» neu auf Blu-ray veröffentlicht werden. Demnach wird «One Piece» erstmals auf Deutsch in HD erscheinen. Als voraussichtlicher Startzeitraum wurde Januar 2023 angegeben. Ob diese Neuveröffentlichung ebenfalls OmU und weiterhin die deutschen Opening-Songs beinhaltet und ob die Serie im Originalformat von 4:3 oder beschnittenem 16:9 (wie in Japan) erscheint, wurde nicht bekanntgegeben. Die Größe der Boxen wird sich bei den kommenden Blu-rays im Vergleich zu den DVD-Boxen nicht verändern.

Erstes deutsches Opening von «One Piece»:

Handlung:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (Beschreibung: Crunchyroll)

Quelle: Crunchyroll