Skip to content

Offizieller Starttermin von «Attack on Titan: Final Season»

Ursprünglich sollte die finale Staffel von «Attack on Titan» im Oktober starten. Nachdem man das Datum dann wieder entfernt hatte gibt es nun endlich den neuen offiziellen Starttermin von «Attack on Titan: Final Season»!

Die offizielle Webseite des «Attack on Titan»-Anime listet den 6. Dezember 2020 um 24:10 Uhr (7. Dezember um 00:10 Uhr) als Premierendatum für die neue Staffel. Ursprünglich sollte «Attack on Titan: Final Season» bereits im Oktober starten.

In Deutschland hat sich WAKANIM die Rechte an der kommenden Staffel gesichert und veröffentlicht die Folgen hierzulande exklusiv im Originalton mit deutschen Untertiteln als Simulcast (wir berichteten). Die ersten drei Staffeln von «Attack on Titan» wurden von KAZÉ lizenziert und sind auf Anime on Demand sowie auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Neues Visual:

OmU Trailer zu «Attack on Titan: Final Season»:

Quelle: Offizielle Webseite