Im April kommt der 23. «Detektiv Conan»-Film in die japanischen Kinos. Passend zum Kinostart im April wurde ein neuer Teaser veröffentlicht.

Am 12. April 2019 kommt «Detektiv Conan: The Fist of Blue Sapphire» in die japanischen Kinos. Übersetzt heißt der Titel in etwa Die preußischblaue Faust.

Der Film spielt dieses Mal erstmals nicht in Japan – sondern in Singapur. Der Film entsteht bei dem Animationsstudio TMS Entertainment. Die Regie führt Tomoka Nagaoka, welcher bereits an vielen «Detektiv Conan»-Filmen mitgearbeitet hat. Den neuen Teaser könnt ihr euch hier anschauen:

Übrigens: Der 22. «Detektiv Conan»-Film wurde kürzlich von KAZÉ lizenziert und soll noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos starten.

Hier könnt ihr euch das  neuste Filmabenteuer des kleinen Conan bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Quelle: YouTube