Skip to content

Neuer Starttermin zu «My Teen Romantic Comedy SNAFU»

Ursprünglich sollte die dritte Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» bereits laufen. Aufgrund des Corona-Virus wurde der Starttermin zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun wurde ein neues Datum angekündigt …

Am 9. April sollte die erste Folge von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» laufen (wir berichteten). Durch das Corona-Virus wurde die dritte Staffel verschoben und soll im Juli 2020 starten.

Die Anime-Serie «My Teen Romantic Comedy SNAFU» basiert auf die Light-Novel von Wataru Watari, die erstmals 2011 erschien. Ingesamt wurden 11 Bände veröffentlicht. Der Anime erschien 2013 mit 13 Folgen sowie 2015 mit 13 Folgen. Hierzulande wurden die ersten beiden Staffeln durch Animoon lizenziert und sollen ab Mitte 2020 veröffentlicht werden.

Teaser zu «My Teen Romantic Comedy SNAFU»:

Darum geht es in «My Teen Romantic Comedy SNAFU» :

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork