Home

Eigentlich sollte die dritte Staffel von  «My Teen Romantic Comedy SNAFU» diese Woche starten. Nun gaben die Verantwortlichen allerdings bekannt, dass der Anime auf unbestimmte Zeit verschoben wird …

Am 9. April hätte die erste Folge von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» gezeigt werden sollen.  Auf Twitter wurde nun angekündigt, dass der Ausstrahlungstermin des Anime verschoben wird. Das neue Datum steht noch nicht fest. Sobald es nähere Infos gibt, werden diese auf der Website veröffentlicht.

Die Anime-Serie «My Teen Romantic Comedy SNAFU» basiert auf die Light-Novel von Wataru Watari, die erstmals 2011 erschien. Ingesamt wurden 11 Bände veröffentlicht. Der Anime erschien 2013 mit 13 Folgen sowie 2015 mit 13 Folgen. Hierzulande wurden die ersten beiden Staffeln durch Animoon lizenziert. Die erste Staffel kommt im Frühling 2020 raus.

 

Teaser zu «My Teen Romantic Comedy SNAFU»:

 

Darum geht es in «My Teen Romantic Comedy SNAFU» :

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork