In der Mediathek des TV-Senders ProSieben MAXX wurde ein weiterer Clip zu den neuen «Detektiv Conan»-Folgen hochgeladen!

Am 19. Oktober starten die neuen deutschen «Detektiv Conan»-Folgen auf ProSieben MAXX. Da der Zeitpunkt der Ausstrahlung immer näher rückt, hat sich der Sender dies zum Anlass genommen, eine weitere Preview in der eigenen Online-Mediathek hochzuladen.

Vor einiger Zeit hatte man dort bereits einen vierminütigen Clip aus der 334. Episode veröffentlicht (wir berichteten).

Nun wurde ein weiteres kurzes Video zur Verfügung gestellt, welches das neue Opening namens «Kaze no La La La» zeigt. Dieses wird, wie auch alle weiteren Openings, in der japanischen Originalversion belassen. Doch auch Kenner dieses Openings sollten einen Blick auf das Video werfen, da Synchronsprecher Tobias Müller am Anfang einen kurzen Einleitungstext spricht.

Diese Worte werden auch die ersten neuen sein, die wir am 19. Oktober zu Beginn von Episode 334 hören werden, welche den Titel «Der stumm zurückgelassene Beweis (3)» trägt.

> Hier könnt ihr euch den Clip in der Mediathek ansehen!

 

Quelle: ProSieben MAXX