Skip to content

Neue «One Piece»-Folgen starten nächste Woche auf ProSieben MAXX

Das ging schnell: Bereits nächste Woche starten neue Folgen der Kult-Serie «One Piece» auf ProSieben MAXX!

Wie wir bereits vor einer Woche völlig überrascht berichteten, wird ProSieben MAXX seinen Dauerbrenner «One Piece» bereits im Januar in neue Folgen schicken. Nun gehts schon bald los! Schon diesen Montag nämlich, segeln Ruffy und seine Strohhutpiraten zu neuen Abenteuern. Oder bessser gesagt: Bleiben dort, wo sie noch steckengeblieben sind – auf Dress Rosa! Immer werktags um 18:55 Uhr wird es eine neue Episode aus dem «Dress Rosa»-Arc geben.

Am Montag gehts los mit der 725. Folge, die auf den Titel “Der Ärger bricht aus – Ich werde alles auf mich nehmen!” hört.

Quelle: ProSieben MAXX

>>> Jetzt One Piece – TV-Serie BOX auf Amazon.de bestellen!