Skip to content

Neue «One Piece»-Folgen starten heute im deutschen Fernsehen

Heute geht es mit den neuen synchronisierten «One Piece»-Folgen aus dem «Whole Cake Island»-Arc los!

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, startet heute die Ausstrahlung der neuen deutsch synchronisierten «One Piece»-Folgen auf ProSieben MAXX. Ab sofort gibt es jeweils montags bis freitags eine neue Folge um 18:30 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Los geht es dabei mit Episode 780. Einen Sendeplatz früher, um 18:00 Uhr, werden hingegen die Episoden des «Dress Rosa»-Arcs wiederholt.

Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen wie gewohnt online in der Mediathek von ProSieben MAXX sowie auf Joyn.

KAZÉ veröffentlicht die Serie hierzulande auf Disc. So soll die 26. Box von «One Piece» mit den ersten neuen Episoden voraussichtlich im Juni 2021 erscheinen. Die Folgen werden dabei erstmals nicht nur auf DVD, sondern auch auf Blu-ray veröffentlicht.

 

Darum geht es im Whole Cake Island Arc:

Eine Hochzeit, das ist für Sanji geplant. Es gibt im Grunde Schlimmeres, vor allem weil die Braut Charlotte Pudding nett und hübsch ist (Sanji ist natürlich gleich verliebt), aber so richtig freuen kann Sanji sich natürlich nicht. Seine Familie, die Vinsmokes, mit der er vor Jahren gebrochen hat, hat die ganze Sache eingefädelt, um sich näher an die Familie von Big Mom, bürgerlich Charlotte Lillith, zu binden.

Ruffy und das Sanji-Rettungsteam navigieren durch das Labyrinth der Inseln um Whole Cake herum, wo so gut wie alles aus Süßigkeiten gemacht ist und vieles trotz des bunten Aussehens höchst gefährlich ist. Gleichzeitig ist auch Jimbei nach Whole Cake Island gereist, um Big Mom zu bitten, ihn aus ihren Diensten zu entlassen, damit er sich Ruffy anschließen kann. Bisher kam noch keiner mit dem Leben davon, der so eine Bitte geäußert hat. Und so wird die quietschebunte Inselkette zur Bühne für einen der größten Konflikte der “One Piece”-Geschichte.

Quelle: ProSieben MAXX