Skip to content

Crunchyroll veröffentlicht neue «Detektiv Conan»-Folgen auf DVD

Crunchyroll wird auch die kommenden «Detektiv Conan»-Folgen auf Disc veröffentlichen!

Wie Crunchyroll gestern im Rahmen eines Panels auf der AnimagiC 2022 bekanntgab, wird man 50 neue «Detektiv Conan»-Folgen auf DVD veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die Episoden 434 bis 483, welche direkt an Staffel 5 anschließen. Als Releasezeitraum wurde der Herbst genannt.

Bereits seit Ende des letzten Jahres ist bekannt, dass es in der zweiten Jahreshälfte mit neuen «Detektiv Conan»-Folgen auf ProSieben MAXX weitergehen soll (wir berichteten). Die Ankündigung seitens Crunchyroll ist nun das erste Mal, dass eine konkrete Episodenzahl im Zusammenhang mit Staffel 6 genannt wurde. Ob es sich dabei bereits um alle Folgen der Staffel handelt, wurde offiziell noch nicht bestätigt.

 

Ankündigung und Vorab-Cover:

Quelle: Crunchyroll