Skip to content

Neue Details zur fünften Staffel von «Food Wars!»

Es gibt neue Details zur Ausstrahlung der fünften «Food Wars!»-Staffel. Es wurde eine neuer Zeitraum bekannt gegeben, wann es mit den wilden Kochkünsten weitergeht…

Erst im April wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Anime-Serie leider pausieren muss. Grund dafür war der Corona-Virus (wir berichteten). Nun gibt es neue Infos, wann es ungefähr weiter gehen wird.

So wurde heute auf der offiziellen Homepage zum Anime bekannt gegeben, dass es im «Juni oder später» mit Folge 3 weiter gehen soll. Ein genauerer Termin steht jedoch nicht fest.

Hierzulande kann man sich die Serie bei Crunchyroll oder Anime on Demand anschauen.

>Serie bei Crunchyroll schauen<

>Serie bei Anime on Demand schauen<

Quelle: Offizielle Seite zu «Food Wars!»