Skip to content

Netflix: «The Heroic Legend of Arslan» ab sofort verfügbar

Wie angekündigt gibt es ab sofort «The Heroic Legend of Arslan» auf Netflix zum Abruf!

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass der Video-on-Demand-Anbieter Netflix die Anime-Serie «The Heroic Legend of Arslan» in sein Portfolio aufnehmen wird. Nun steht die 25-teilige Serie auf Abruf bereit.

Universal Pictures veröffentlichte «The Heroic Legend of Arslan» auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation.

>>> Zu «The Heroic Legend of Arslan» auf Netflix
>>> «The Heroic Legend of Arslan» bei Amazon bestellen

Darum geht es in «The Heroic Legend of Arslan»:
Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryun seinen Unmut bekundet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt.

Daryuns neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs ‒ den charismatischen Prinz Arslan ‒ zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten ‒ den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300.000 feindliche Soldaten …

Quelle: Netflix