Skip to content

Netflix: Startdatum der «One Piece»-Serie mit Trailer bestätigt

Netflix’ «One Piece»-Realserie hat endlich ein Startdatum  für diesen Sommer erhalten und erstmals sieht man im Teaser Trailer die Strohhutbande in Aktion!

Schon seit Jahren wird an einer Realserie zum Mega-Erfolg «One Piece» von Erfinder Eiichiro Oda gearbeitet. Da alle gespannt sind, wie das Ergebnis aussehen wird, hat sich der Autor des Originals kürzlich selbst zu Wort gemeldet. Nun hat Netflix beim TUDUM-Event in Brasilien erstes Bewegtbild aus der kommenden Realserie präsentiert.

In Netflix’ ersten Teaser Trailer von «One Piece» werden die Anfänge im East Blue gezeigt, als Ruffy noch seine kleine Crew bildet. Auf YouTube findet man den Teaser mit deutschen Untertiteln, aber auf Netflix ist der Teaser zusätzlich auf Deutsch synchronisiert. Im Teaser auf Netflix sind sogar die deutschen Synchronstimmen des «One Piece»-Anime, wie Daniel Schlauch als Ruffy, zu hören.

Im Teaser sind neben der Strohhutbande bestehend aus Nami, Zorro, Lysop und Sanji noch bekannte Figuren wie Buggy, Käpt’n Morgan, Corby und Shanks zu sehen. Netflix hat noch zum Schluss bestätigt, dass die 8-teilige Serie am 31. August 2023 erscheine.

>>> One Piece TV Anime Box 31 jetzt auf Blu-ray bestellen!

Deutscher Teaser von Netflix’ «One Piece»-Realserie:

OmU-Teaser:

So beschreibt Netflix die Realserie:

„One Piece“ ist ein legendäres Abenteuer auf hoher See. Der auf der meistverkauften Manga-Reihe aller Zeiten von Eiichiro Oda basierende Film handelt vom jungen Abenteurer Monkey D. Ruffy, der schon immer den Wunsch nach Freiheit hatte. Eines Tages kehrt er seinem kleinen Dorf den Rücken und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um einen legendären Schatz zu finden, der ihn zum König der Piraten machen soll. Doch dazu braucht er zunächst ein Segelschiff und natürlich eine Mannschaft. Auf der Suche nach dem Schatz erforschen sie gemeinsam die Weiten des Meeres, hängen Marine-Soldaten ab und überlisten gefährliche Rivalen, die überall lauern. (Beschreibung: Netflix)

Quelle: Netflix