Skip to content
One Piece Film 1

Netflix: Eiichiro Oda äussert sich über «One Piece»-Serie

Endlich gibt es brandheiße News zur geplanten Live-Action-Serie von «One Piece» die noch in diesem Jahr bei Netflix erscheinen soll.

Netflix hat gestern ein Update zum aktuellen Stand der Live-Action von «One Piece» mit den Fans geteilt. Bei dem Update handelt es sich um eine Botschaft von «One Piece»-Schöpfer Eiichiro Oda, der auch als Executive Producer an der Realverfilmung mitwirkt. Wie er in dem Statement bekanntgibt, soll die Serie noch in diesem Jahr erscheinen – jedoch nicht, bevor er vollständig mit der Serie zufrieden sein wird. Weiter hat er klargestellt, dass die Serie acht Episoden umfassen wird. Früher war auch immer wieder von zehn Episoden die Rede gewesen.

Das vollständige Statement von Oda in Englisch:

Die «One Piece»-Serie wird produziert von Tomorrow Studios und ITV Studios. Produzent ist Marty Adelstein (u.a. «Teen Wolf»). Matt Owens (u.a. «Agents of S.H.I.E.L.D.) ist Show Writer. Die Serie wird exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

Quelle: ANN