Skip to content

Netflix: Neuer deutscher «One Piece»-Trailer

Einen Monat vor Start präsentiert Netflix einen neuen Trailer zur «One Piece»-Realserie und die deutschen Stimmen sind uns allen bekannt!

Letzten Monat erschien der Teaser Trailer zur Netflix-Realserie zum Hit-Manga «One Piece». Nun ist ein längerer Trailer mit noch mehr Einblicken veröffentlicht worden. Darin sind mehr Antagonisten und Nebenfiguren des Franchise zu sehen. Gold Roger, Alvida, Garp, Shanks, Mihawk, Arlong und viele mehr sind zu sehen. In der deutschen und japanischen Synchronisation der Realserie sind die bekannten Stimmen der Anime-Serie zu hören. Netflix zeigt die 8-teilige Serie ab dem 31. August 2023.

Zusätzlich hat sich «One Piece»-Erfinder Eiichiro Oda nochmal mit einer persönlichen Nachricht zu Wort gemeldet:

>>> One Piece TV Anime Box 31 jetzt auf Blu-ray bestellen!

Netflix deutscher «One Piece»-Trailer:

So beschreibt Netflix die Realserie:

„One Piece“ ist ein legendäres Abenteuer auf hoher See. Der auf der meistverkauften Manga-Reihe aller Zeiten von Eiichiro Oda basierende Film handelt vom jungen Abenteurer Monkey D. Ruffy, der schon immer den Wunsch nach Freiheit hatte. Eines Tages kehrt er seinem kleinen Dorf den Rücken und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um einen legendären Schatz zu finden, der ihn zum König der Piraten machen soll. Doch dazu braucht er zunächst ein Segelschiff und natürlich eine Mannschaft. Auf der Suche nach dem Schatz erforschen sie gemeinsam die Weiten des Meeres, hängen Marine-Soldaten ab und überlisten gefährliche Rivalen, die überall lauern. (Beschreibung: Netflix)

Quelle: Netflix